Donnerstag, 20. Oktober 2011

Blog für Menschen über 50 - ohne Arbeit

Wir sind eine Gruppe von älteren Arbeitslosen, die anderen (älteren und jüngeren) Arbeitslosen Mut machen will.

Für uns bedeutet „Mut machen“ folgendes :

-          Am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben.
-          Auch mal quer zu denken, um eventuell ganz neue Wege zu gehen.
-          Auch mit wenig Geld ein erfülltes und positives Leben zu führen.

Neugierig geworden? 
Schaut nach was wir empfehlen und profitiert von unseren Erfahrungen …

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Grlückwunsch zu Eurer Website und dem Blog.

    Dazu fällt mir folgender Spruch ein, den ich mir lange an meinem Arbeitsplatz an die Wand gehängt hatte - sinngemäß zitiert:

    Man kann sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Brücke bauen.

    Bauen Sie sich eine Brücke in ein sinnvolles und ausgefülltes Leben im Alter ....

    Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen