Freitag, 21. Oktober 2011

Nimm das Leben nicht so ernst ...

I´m not a super- but a selfmadewoman

Erika Ruf-Sansi,  Jahrgang 1950

Mein Schwerpunkt :      Alles rund um den Einkauf und die Warenwirtschaft

Ich habe die Naturkostwelt
durch alle Abteilungen entdeckt,
jetzt weiß ich, was wirklich zählt,
denn ich hab´s voll gecheckt.

Ob Warenwirtschaft, Einkauf, Verkauf
Was immer es ist – ich hab´s noch drauf!
Ob Deutsch, ob Englisch – wie hätten Sie´s gern?
Ist beides möglich, mach ich beides gern!

Ob junge Spritzer, alte Knacker,
ich kann mit allen und halt´ mich wacker.
Drum würd´ ich so gern Ihren Laden schmeißen,
denn eins ist sicher – ich kann noch was reißen!

Wo sind die Personaler, die sich noch was trau´n
und ins Team integrieren auch ältere Frau´n?
Also, packen wir´s an, tun wir´s gemeinsam
Und bleiben wir beide nicht länger einsam …

Die Arbeit wartet – ich bin bereit,
Auf los geht´s los – es eilt die Zeit …

… wer einen ernsthaften Lebenslauf möchte – bitte anfordern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen